Also Entweder Ihr schaltet Die Hunde Runden komplett ab, dazu schreibt in eure MapName.gsc die liegt glaube ich unter BO3/usermaps/scripts/zm/zm_mapname.gsc
vor
Oder ladet euch lieber das Prefab vom Link unten
und bringt Sie wie die Box in die Map, nur diesmal müsst Ihr noch oben auf Prefab -> Stamp Prefab gehen und das Hundesymbol unter der Map verstecken
und das kleine Script Struct etwas über der Map. (1 Kästchen bzw. Grid 8)
Habt Ihr schon mehrere Zonen natürlich die KVP's anpassen. (anwählen N drücken und bei Targetname den eurer Zone angeben Bsp.: targetname | zone2_spawners)
UGX-Wiki: Adding Dogspawners or disabling ...
Code:
level.dog_rounds_allowed = false;
Code:
zm_usermap::main();
Oder ladet euch lieber das Prefab vom Link unten
und bringt Sie wie die Box in die Map, nur diesmal müsst Ihr noch oben auf Prefab -> Stamp Prefab gehen und das Hundesymbol unter der Map verstecken
und das kleine Script Struct etwas über der Map. (1 Kästchen bzw. Grid 8)
Habt Ihr schon mehrere Zonen natürlich die KVP's anpassen. (anwählen N drücken und bei Targetname den eurer Zone angeben Bsp.: targetname | zone2_spawners)
UGX-Wiki: Adding Dogspawners or disabling ...