Hunde Runden Fix! - Druckversion +- CoD-Portal (http://codportal.holzus.bplaced.net/codportal) +-- Forum: Call of Duty - Black Ops III - Zombies (http://codportal.holzus.bplaced.net/codportal/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: BO3 Zombie - Mapping Support (http://codportal.holzus.bplaced.net/codportal/forumdisplay.php?fid=34) +--- Thema: Hunde Runden Fix! (/showthread.php?tid=191) |
Hunde Runden Fix! - Holz - 16.10.2016 Also Entweder Ihr schaltet Die Hunde Runden komplett ab, dazu schreibt in eure MapName.gsc die liegt glaube ich unter BO3/usermaps/scripts/zm/zm_mapname.gsc Code: level.dog_rounds_allowed = false; Code: zm_usermap::main(); Oder ladet euch lieber das Prefab vom Link unten und bringt Sie wie die Box in die Map, nur diesmal müsst Ihr noch oben auf Prefab -> Stamp Prefab gehen und das Hundesymbol unter der Map verstecken und das kleine Script Struct etwas über der Map. (1 Kästchen bzw. Grid 8) Habt Ihr schon mehrere Zonen natürlich die KVP's anpassen. (anwählen N drücken und bei Targetname den eurer Zone angeben Bsp.: targetname | zone2_spawners) UGX-Wiki: Adding Dogspawners or disabling ... |