24.10.2015, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2015, 10:53 von ECZ_Zombie.)
Juggernog FIX
Öffnet _zombiemode_perks.gsc und sucht nach juggernaut_health
So dürfte die Zeile aussehen
Ersetzt es mit
Wunderwaffe FIX
Öffnet _zombiemode_tesla.gsc und sucht nach self=attacker
So dürfte die Zeile aussehen
Ersetzt es mit
Original Thread auf Zombiemodding
Öffnet _zombiemode_perks.gsc und sucht nach juggernaut_health
So dürfte die Zeile aussehen
Code:
set_zombie_var( "zombie_perk_juggernaut_health", 160 );
Ersetzt es mit
Code:
set_zombie_var( "zombie_perk_juggernaut_health", 280 );
Wunderwaffe FIX
Öffnet _zombiemode_tesla.gsc und sucht nach self=attacker
So dürfte die Zeile aussehen
Code:
if ( self == attacker )
{
damage = int( self.maxhealth * .25 );
if ( damage < 25 )
{
damage = 25;
}
if ( self.health - damage < 1 )
{
self.health = 1;
}
else
{
self.health -= damage;
}
}
Ersetzt es mit
Code:
/*
if ( self == attacker )
{
damage = int( self.maxhealth * .25 );
if ( damage < 25 )
{
damage = 25;
}
if ( self.health - damage < 1 )
{
self.health = 1;
}
else
{
self.health -= damage;
}
}
*/
Original Thread auf Zombiemodding