CoD-Portal
Jugger und Wunderwaffe Fix - Druckversion

+- CoD-Portal (http://codportal.holzus.bplaced.net/codportal)
+-- Forum: Call of Duty - World at War - Zombies (http://codportal.holzus.bplaced.net/codportal/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Zombie - Mapping Tutorials (http://codportal.holzus.bplaced.net/codportal/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Jugger und Wunderwaffe Fix (/showthread.php?tid=105)



Jugger und Wunderwaffe Fix - ECZ_Zombie - 24.10.2015

Juggernog FIX

Öffnet _zombiemode_perks.gsc und sucht nach juggernaut_health

So dürfte die Zeile aussehen

Code:
set_zombie_var( "zombie_perk_juggernaut_health", 160 );

Ersetzt es mit
Code:
set_zombie_var( "zombie_perk_juggernaut_health", 280 );

Wunderwaffe FIX

Öffnet _zombiemode_tesla.gsc und sucht nach self=attacker

So dürfte die Zeile aussehen

Code:
if ( self == attacker )
{
damage = int( self.maxhealth * .25 );
if ( damage < 25 )
{
damage = 25;
}

if ( self.health - damage < 1 )
{
self.health = 1;
}
else
{
self.health -= damage;
}
}

Ersetzt es mit
Code:
/*
if ( self == attacker )
{
damage = int( self.maxhealth * .25 );
if ( damage < 25 )
{
damage = 25;
}

if ( self.health - damage < 1 )
{
self.health = 1;
}
else
{
self.health -= damage;
}
}
*/

Original Thread auf Zombiemodding