22.01.2015, 22:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015, 22:05 von ECZ_Zombie.)
Geht in _zombiemode.gsc
Und sucht nach
löscht diese Zeile
Nun sucht nach
So sieht die Zeile aus
Und ersetzt es mit
Nun sollte der Script so aussehen
Und sucht nach
Code:
maps\_zombiemode_dogs::init();
löscht diese Zeile
Nun sucht nach
Code:
spawn_dog=true
So sieht die Zeile aus
Code:
if ( IsDefined( level.mixed_rounds_enabled ) && level.mixed_rounds_enabled == 1 )
{
spawn_dog = false;
if ( level.round_number > 30 )
{
if ( RandomInt(100) < 3 )
{
spawn_dog = true;
}
}
else if ( level.round_number > 25 && mixed_spawns < 3 )
{
if ( RandomInt(100) < 2 )
{
spawn_dog = true;
}
}
else if ( level.round_number > 20 && mixed_spawns < 2 )
{
if ( RandomInt(100) < 2 )
{
spawn_dog = true;
}
}
else if ( level.round_number > 15 && mixed_spawns < 1 )
{
if ( RandomInt(100) < 1 )
{
spawn_dog = true;
}
}
Und ersetzt es mit
Code:
spawn_dog=false
Nun sollte der Script so aussehen
Code:
if ( IsDefined( level.mixed_rounds_enabled ) && level.mixed_rounds_enabled == 1 )
{
spawn_dog = false;
if ( level.round_number > 30 )
{
if ( RandomInt(100) < 3 )
{
spawn_dog = false;
}
}
else if ( level.round_number > 25 && mixed_spawns < 3 )
{
if ( RandomInt(100) < 2 )
{
spawn_dog = false;
}
}
else if ( level.round_number > 20 && mixed_spawns < 2 )
{
if ( RandomInt(100) < 2 )
{
spawn_dog = false;
}
}
else if ( level.round_number > 15 && mixed_spawns < 1 )
{
if ( RandomInt(100) < 1 )
{
spawn_dog = false;
}
}