21.12.2014, 06:54
Wenn Du schon alles von einer Waffe hast, kopiere alles davon nach root/raw und nach mods/DeineMAP.
Dann füge in die Datei mods/DeineMap/maps/dlc3_code.gsc in die Funktion include_weapons() folgendes ein:
Dann füge in die Datei mods/DeineMap/maps/_zombiemode_weapons.gsc in die Funktion init_weapons() folgendes ein:
Und in die raw/english/localizedstrings/zombie.str ans Ende vor dem ENDMARKER folgendes ein:
Dann noch im Launcher/Modbuilder alles von der Waffe anhaken und in die mod.csv
also unter Build Mod in das Fenster:
Dann build Mod, dann Map testen!
Dann füge in die Datei mods/DeineMap/maps/dlc3_code.gsc in die Funktion include_weapons() folgendes ein:
Code:
include_weapon( "hk_mp", true );
include_weapon( "hk_mp_upgraded", false );
Dann füge in die Datei mods/DeineMap/maps/_zombiemode_weapons.gsc in die Funktion init_weapons() folgendes ein:
Code:
add_zombie_weapon( "galil_mp", &"ZOMBIE_WEAPON_GALIL_1400", 1400, "vox_357", 8 );
add_zombie_weapon( "galil_mp_upgraded", &"ZOMBIE_WEAPON_UPGRADED_GALIL_4500", 4500, "vox_357", 8 );
Und in die raw/english/localizedstrings/zombie.str ans Ende vor dem ENDMARKER folgendes ein:
Code:
REFERENCE WEAPON_MINIGUN_3500
LANG_ENGLISH "Press & hold &&1 to buy MINIGUN [Cost: 3500]"
REFERENCE WEAPON_MINIGUN_UPGRADED_5000
LANG_ENGLISH "Press & hold &&1 to buy MINIGUN UPGRADED [Cost: 5000]"
Dann noch im Launcher/Modbuilder alles von der Waffe anhaken und in die mod.csv
also unter Build Mod in das Fenster:
Code:
weapon,sp\hk_mp
weapon,sp\hk_mp_upgraded
sound,hk,,all_sp