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BO Waffen importieren - Holz - 21.12.2014 ... 5. Asset Manager Part b) Click auf xmodel click links unten auf t5_wepaon_galil_viewmodel dann rechts oben bei den ... und öffne die t5_wepaon_galil_viewmodel.Export_Model Press F10 Schau sie Dir im Asset Viewer an t5... Wenn es geklappt hat und richtig aussieht. Mach Dir einen Ordner auf dem Desktop von der Waffe Bsp.: Galil\images Geh nach Root\raw\images\ sortiere nach Datum kopiere Dir alles von der Waffe in Deinen Ordner auf dem Desktop und nach Root\mods\images Schreibe in Deine mod.csv xmodel,t5_weapon_galil_viewmodel xmodel,t5_weapon_galil_world (wie die Files heißen seht Ihr in Root\Raw\Xmodel - wieder nach Datum sortieren lassen) Dann sucht euch in BO die Waffenfiles in bo root\raw\weapons\mp oder sp kopiert die in euren Waffenordner auf dem Desktop und nennt sie galil_mp_bo da die BO und Waw Waffenfiles anders aussehen kopiert euch noch eine STG aus WaW in den Ordner und passt so einiges an. z.B: gunmodel (dahinter nach dem \) zu t5_weapon_galil_viewmodel worldmodel (dahinter nach dem \) zu t5_weapon_galil_world (im Video bei 20:00 min.) speichert die dann auch nach root\mods\Mapname\weapons\sp kopiert noch aus BO\raw\xanim alles zur galil ladet euch HxD Hexeditor Öffnet alle xanim\viewmodels der galil im Hexeditor und ändert die erste Zahl 13 zu 11 und speichert alle wieder. Aje :-) markiert dann alle (strg+a) haltet dann STRing+Shift gedrückt rechtsclick Als Pfad kopieren/copy as path und fügt es dann in einen neuen File in Notepad++ ein. Bearbeitet es dann mit dem erstzen Tool bis es aussieht wie in 25:10 des Videos. xanim,viewmodel..bla xanim,viewmodel..bla2 kopiere dann den Text in Deine mod.csv geh dann wieder in dein Weaponfile also die galil_mp in Desktop\Galil\weapons\sp suche nach viewmodel_STG44 erstze alle mit viewmodel_galil Code: Galil RE: BO Waffen importieren - Holz - 21.12.2014 Wenn Du schon alles von einer Waffe hast, kopiere alles davon nach root/raw und nach mods/DeineMAP. Dann füge in die Datei mods/DeineMap/maps/dlc3_code.gsc in die Funktion include_weapons() folgendes ein: Code: include_weapon( "hk_mp", true ); Dann füge in die Datei mods/DeineMap/maps/_zombiemode_weapons.gsc in die Funktion init_weapons() folgendes ein: Code: add_zombie_weapon( "galil_mp", &"ZOMBIE_WEAPON_GALIL_1400", 1400, "vox_357", 8 ); Und in die raw/english/localizedstrings/zombie.str ans Ende vor dem ENDMARKER folgendes ein: Code: REFERENCE WEAPON_MINIGUN_3500 Dann noch im Launcher/Modbuilder alles von der Waffe anhaken und in die mod.csv also unter Build Mod in das Fenster: Code: weapon,sp\hk_mp RE: BO Waffen importieren - Holz - 21.12.2014 Soundbeispiel anhand der Galil galil.csv Code: name,platform,file,sequence,vol_min,vol_max,dist_min,dist_max,limit_count,limit_type,entity_limit_count,entity_limit_type,bus,volume_min_falloff_curve,volumefalloffcurve,reverb_send,dist_reverb_max,reverb_min_falloff_curve,reverb_falloff_curve,pitch_min,pitch_max,randomize_type,spatialized,type,probability,loop,masterslave,loadspec,subtitle,compression,secondaryaliasname,chainaliasname,startdelay,speakermap,lfe percentage,center percentage,envelop_min,envelop_max,envelop percentage,occlusion_level,occlusion_wet_dry,real_delay,distance_lpf,move_type,move_time,min_priority,max_priority,min_priority_threshold,max_priority_threshold,doppler,isbig galil_mp Code: WEAPONFILE\displayName\Galil\modeName\\playerAnimType\autorifle\altWeapon\\AIOverlayDescription\\weaponType\bullet\weaponClass\rifle\penetrateType\medium\impactType\bullet_large\inventoryType\primary\fireType\Full Auto\clipType\bottom\twoHanded\1\rifleBullet\1\armorPiercing\0\boltAction\0\aimDownSight\1\rechamberWhileAds\0\noADSAutoReload\0\noPartialReload\0\segmentedReload\0\adsFire\0\noAdsWhenMagEmpty\0\avoidDropCleanup\0\enhanced\1\bayonet\0\cancelAutoHolsterWhenEmpty\1\suppressAmmoReserveDisplay\0\laserSightDuringNightvision\0\blocksProne\0\silenced\0\mountableWeapon\0\autoAimRange\0\aimAssistRange\1000\aimAssistRangeAds\1500\enemyCrosshairRange\1000\crosshairColorChange\1\moveSpeedScale\1\adsMoveSpeedScale\1\sprintDurationScale\1\gunMaxPitch\8\gunMaxYaw\25\lowAmmoWarningThreshold\0.33\ammoName\galil\maxAmmo\180\startAmmo\120\clipName\galil_mp\clipSize\40\shotCount\1\dropAmmoMin\1\dropAmmoMax\30\reloadAmmoAdd\0\reloadStartAdd\0\damage\86\minDamage\60\meleeDamage\135\maxDamageRange\1500\minDamageRange\2000\playerDamage\100\locNone\1\locHelmet\2.0\locHead\2.0\locNeck\2.0\locTorsoUpper\1.4\locTorsoLower\1\locRightArmUpper\1\locRightArmLower\1\locRightHand\1\locLeftArmUpper\1\locLeftArmLower\1\locLeftHand\1\locRightLegUpper\1\locRightLegLower\1\locRightFoot\1\locLeftLegUpper\1\locLeftLegLower\1\locLeftFoot\1\locGun\0\fireTime\0.08\fireDelay\0\meleeTime\0.8\meleeChargeTime\1.16\meleeDelay\0.13\meleeChargeDelay\0.16\reloadTime\2.03\reloadEmptyTime\2.36\reloadEmptyAddTime\0\reloadStartTime\0\reloadEndTime\0\reloadAddTime\1.5\reloadStartAddTime\0\rechamberTime\0.1\rechamberBoltTime\0\dropTime\0.45\raiseTime\0.75\altDropTime\0\altRaiseTime\0.35\quickDropTime\0.25\quickRaiseTime\0.75\firstRaiseTime\0.85\emptyDropTime\0.45\emptyRaiseTime\0.75\sprintInTime\0.3\sprintLoopTime\0.7\sprintOutTime\0.3\deployTime\0\breakdownTime\0\nightVisionWearTime\0\nightVisionWearTimeFadeOutEnd\0\nightVisionWearTimePowerUp\0\nightVisionRemoveTime\0\nightVisionRemoveTimePowerDown\0\nightVisionRemoveTimeFadeInStart\0\standMoveF\0\standMoveR\0\standMoveU\-1\standRotP\0\standRotY\0\standRotR\0\standMoveMinSpeed\0\standRotMinSpeed\0\posMoveRate\6\posRotRate\6\sprintOfsF\5\sprintOfsR\-10\sprintOfsU\-8\sprintRotP\-10\sprintRotY\60\sprintRotR\-15\sprintBobH\10\sprintBobV\8\sprintScale\0.9\duckedSprintOfsF\0\duckedSprintOfsR\0\duckedSprintOfsU\0\duckedSprintRotP\0\duckedSprintRotY\0\duckedSprintRotR\0\duckedSprintBobH\0\duckedSprintBobV\0\duckedSprintScale\0.01\duckedMoveF\-1\duckedMoveR\0\duckedMoveU\-1\duckedRotP\0\duckedRotY\0\duckedRotR\0\duckedOfsF\-1\duckedOfsR\0.8\duckedOfsU\-1\duckedMoveMinSpeed\0\duckedRotMinSpeed\0\proneMoveF\-160\proneMoveR\3\proneMoveU\-120\proneRotP\0\proneRotY\300\proneRotR\-300\proneOfsF\-2\proneOfsR\1.5\proneOfsU\0\posProneMoveRate\25\posProneRotRate\30\proneMoveMinSpeed\0\proneRotMinSpeed\0\hipIdleAmount\70\adsIdleAmount\2\hipIdleSpeed\1\adsIdleSpeed\0.8\idleCrouchFactor\0.75\idleProneFactor\0.4\adsSpread\0\adsAimPitch\0\adsTransInTime\0.25\adsTransOutTime\0.25\adsTransBlendTime\0.1\adsReloadTransTime\0.45\adsCrosshairInFrac\1\adsCrosshairOutFrac\0.2\adsZoomFov\55\adsZoomInFrac\0.5\adsZoomOutFrac\0.4\adsBobFactor\1\adsViewBobMult\0.2\adsViewErrorMin\0\adsViewErrorMax\0\hipSpreadStandMin\3\hipSpreadDuckedMin\2.5\hipSpreadProneMin\2\hipSpreadMax\7\hipSpreadDuckedMax\6\hipSpreadProneMax\5\hipSpreadFireAdd\0.6\hipSpreadTurnAdd\0\hipSpreadMoveAdd\5\hipSpreadDecayRate\4\hipSpreadDuckedDecay\1.05\hipSpreadProneDecay\1.1\hipGunKickReducedKickBullets\0\hipGunKickReducedKickPercent\0\hipGunKickPitchMin\5\hipGunKickPitchMax\-15\hipGunKickYawMin\5\hipGunKickYawMax\-5\hipGunKickAccel\800\hipGunKickSpeedMax\2000\hipGunKickSpeedDecay\16\hipGunKickStaticDecay\20\adsGunKickReducedKickBullets\0\adsGunKickReducedKickPercent\75\adsGunKickPitchMin\5\adsGunKickPitchMax\15\adsGunKickYawMin\-5\adsGunKickYawMax\10\adsGunKickAccel\800\adsGunKickSpeedMax\2000\adsGunKickSpeedDecay\32\adsGunKickStaticDecay\40\hipViewKickPitchMin\-30\hipViewKickPitchMax\60\hipViewKickYawMin\45\hipViewKickYawMax\-45\hipViewKickCenterSpeed\1500\adsViewKickPitchMin\-30\adsViewKickPitchMax\60\adsViewKickYawMin\45\adsViewKickYawMax\-45\adsViewKickCenterSpeed\1500\swayMaxAngle\20\swayLerpSpeed\4\swayPitchScale\-1\swayYawScale\-1\swayHorizScale\0.3\swayVertScale\0.1\swayShellShockScale\5\adsSwayMaxAngle\2\adsSwayLerpSpeed\6\adsSwayPitchScale\0.1\adsSwayYawScale\0.1\adsSwayHorizScale\0.14\adsSwayVertScale\0.25\fightDist\720\maxDist\590\aiVsAiAccuracyGraph\\aiVsPlayerAccuracyGraph\\reticleCenter\\reticleCenterSize\4\reticleSideSize\8\reticleMinOfs\0\hipReticleSidePos\0\adsOverlayShader\\adsOverlayShaderLowRes\\adsOverlayReticle\none\adsOverlayWidth\150\adsOverlayHeight\150\gunModel\t5_weapon_galil_viewmodel\gunModel2\\gunModel3\\gunModel4\\gunModel5\\gunModel6\\gunModel7\\gunModel8\\gunModel9\\gunModel10\\gunModel11\\gunModel12\\gunModel13\\gunModel14\\gunModel15\\gunModel16\\handModel\viewmodel_hands_no_model\worldModel\t5_weapon_galil_world\worldModel2\\worldModel3\\worldModel4\\worldModel5\\worldModel6\\worldModel7\\worldModel8\\worldModel9\\worldModel10\\worldModel11\\worldModel12\\worldModel13\\worldModel14\\worldModel15\\worldModel16\\worldClipModel\\knifeModel\viewmo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