Raum Barrieren:
Bringt ein script_model oder ein einfaches script_brushmodel in eure Map.
Wenn Ihr ein script_model genommen habt müsst Ihr es clippen dazu umrandet es mit einem script_brushmodel und verseht es mit der Textur CLIP. (sonst könntet Ihr und die Zombies da einfach durchlaufen)
Dann den Trigger Use davor und öffnet die Entity Info durch N drücken und gebt bei targetname folgendes ein:
clickt dann unten im Entity Info Fenster auf add KVP
Für das script_model die KVP's:
Dem Clip (also dem script_brushmodel):
B - öffnet den Entity Browser
N - öffnet die Entity Infos
R - Rotieren
Bringt ein script_model oder ein einfaches script_brushmodel in eure Map.
Wenn Ihr ein script_model genommen habt müsst Ihr es clippen dazu umrandet es mit einem script_brushmodel und verseht es mit der Textur CLIP. (sonst könntet Ihr und die Zombies da einfach durchlaufen)
Dann den Trigger Use davor und öffnet die Entity Info durch N drücken und gebt bei targetname folgendes ein:
Code:
targetname | zombie_door
Code:
zombie_cost | 1000
target | door1
Für das script_model die KVP's:
Code:
targetname | door1
script_string | rotate (oder move, split_move)
script_angles | (z.B.: 0 255 0)
script_flag | enter_DeinZonenName (bsp.: enter_zone2)
script_transmission_time | 2 (optional für die Geschwindigkeit)
Dem Clip (also dem script_brushmodel):
Code:
targetname | door1
script_noteworthy | clip
B - öffnet den Entity Browser
N - öffnet die Entity Infos
R - Rotieren