CoD-Portal
Raum Barrieren - Druckversion

+- CoD-Portal (http://codportal.holzus.bplaced.net/codportal)
+-- Forum: Call of Duty - Black Ops III - Zombies (http://codportal.holzus.bplaced.net/codportal/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: BO3 Zombie - Mapping Tutorials (http://codportal.holzus.bplaced.net/codportal/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Raum Barrieren (/showthread.php?tid=197)



Raum Barrieren - Holz - 24.10.2016

Raum Barrieren:


Bringt ein script_model oder ein einfaches script_brushmodel in eure Map.
Wenn Ihr ein script_model genommen habt müsst Ihr es clippen dazu umrandet es mit einem script_brushmodel und verseht es mit der Textur CLIP. (sonst könntet Ihr und die Zombies da einfach durchlaufen)

Dann den Trigger Use davor und öffnet die Entity Info durch N drücken und gebt bei targetname folgendes ein:
Code:
targetname  | zombie_door
clickt dann unten im Entity Info Fenster auf add KVP
Code:
zombie_cost | 1000
target      | door1

Für das script_model die KVP's:

Code:
targetname    | door1
script_string | rotate (oder move, split_move)
script_angles |        (z.B.: 0 255 0)
script_flag   | enter_DeinZonenName (bsp.: enter_zone2)
script_transmission_time | 2 (optional für die Geschwindigkeit)

Dem Clip (also dem script_brushmodel):
Code:
targetname  | door1
script_noteworthy | clip



B - öffnet den Entity Browser
N - öffnet die Entity Infos
R - Rotieren