Raum Barrieren - Druckversion +- CoD-Portal (http://codportal.holzus.bplaced.net/codportal) +-- Forum: Call of Duty - Black Ops III - Zombies (http://codportal.holzus.bplaced.net/codportal/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: BO3 Zombie - Mapping Tutorials (http://codportal.holzus.bplaced.net/codportal/forumdisplay.php?fid=32) +--- Thema: Raum Barrieren (/showthread.php?tid=197) |
Raum Barrieren - Holz - 24.10.2016 Raum Barrieren: Bringt ein script_model oder ein einfaches script_brushmodel in eure Map. Wenn Ihr ein script_model genommen habt müsst Ihr es clippen dazu umrandet es mit einem script_brushmodel und verseht es mit der Textur CLIP. (sonst könntet Ihr und die Zombies da einfach durchlaufen) Dann den Trigger Use davor und öffnet die Entity Info durch N drücken und gebt bei targetname folgendes ein: Code: targetname | zombie_door Code: zombie_cost | 1000 Für das script_model die KVP's: Code: targetname | door1 Dem Clip (also dem script_brushmodel): Code: targetname | door1 B - öffnet den Entity Browser N - öffnet die Entity Infos R - Rotieren |