21.12.2014, 04:59
10. Banksystem einbauen
Lade Dir trem_bank_2.rar bei und von UGX-Mod.com runter.
entpacke es und verschiebe die Dateien folgendermaßen:
suche in Deiner raw/maps/mapname.gsc nach: maps\_zombiemode::main();
und ersetze es mit:
Dann mache Dir einen Trigger Use mit folgenden KVP's:
Vergesse danach nicht beim Mod builden
trem_bank_bg.iwi und die trem_bank_2.gsc
anzuhaken.
Wenn Du eine Mod benutz z.B. ZCT, oder UGX-Mod dann musst Du noch
in Deine zone_source/nazi_zombie_mapname.csv an den Anfang oder das Ende:
einfügen.
Quelle: UGX-Mods.com
Lade Dir trem_bank_2.rar bei und von UGX-Mod.com runter.
entpacke es und verschiebe die Dateien folgendermaßen:
Code:
trem_bank_2.gsc -> root\mods\MAPNAME\maps
trem_bank_mouse.menu -> root\raw\ui\scriptmenus
trem_bank_keyboard -> root\raw\ui\scriptmenus
images/trem_bank_bg.iwi -> root\mods\MAPNAME\images
materials/trem_bank_bg -> root\raw\materials\
suche in Deiner raw/maps/mapname.gsc nach: maps\_zombiemode::main();
und ersetze es mit:
Code:
precacheMenu("trem_bank_mouse");
precacheMenu("trem_bank_keyboard");
maps\_zombiemode::main();
level thread maps\trem_bank_2::bank();
Dann mache Dir einen Trigger Use mit folgenden KVP's:
Code:
targetname: trem_bank_trig
Vergesse danach nicht beim Mod builden
trem_bank_bg.iwi und die trem_bank_2.gsc
anzuhaken.
Wenn Du eine Mod benutz z.B. ZCT, oder UGX-Mod dann musst Du noch
in Deine zone_source/nazi_zombie_mapname.csv an den Anfang oder das Ende:
Code:
menufile,ui/scriptmenus/trem_bank_mouse.menu
menufile,ui/scriptmenus/trem_bank_keyboard.menu
material,trem_bank_bg
Quelle: UGX-Mods.com