Zonen:
Erstelle ein Info Volume mit den KVP's:
Scripting Part:
"Black Ops 3/usermaps/zm_mapname/scripts/zm/zm_mapname.gsc"
Suche in der Main Funktion:
und füge darunter für jede Zone z.B. das an:
finde:
und ersetze es mit:
Und nicht vergessen für jede Zone eure Zombie, Hunde, Spieler Spawner KVP's anzupassen!
suche:
B - Öffnet den Entity Browser auch für das Info Volume
UGX-Mods
Erstelle ein Info Volume mit den KVP's:
Code:
targetname | zone2
target | zone2_spawners
script_noteworthy | player_volume
Scripting Part:
"Black Ops 3/usermaps/zm_mapname/scripts/zm/zm_mapname.gsc"
Suche in der Main Funktion:
Code:
init_zones[0] = "start_zone";
und füge darunter für jede Zone z.B. das an:
Code:
init_zones[1] = "zone2";
finde:
Code:
level flag::init( "always_on" );
level flag::set( "always_on" );
und ersetze es mit:
Code:
zm_zonemgr::add_adjacent_zone("start_zone", "zone2", "enter_zone2" );
Und nicht vergessen für jede Zone eure Zombie, Hunde, Spieler Spawner KVP's anzupassen!
suche:
B - Öffnet den Entity Browser auch für das Info Volume
UGX-Mods