15. Eigene Musik einbauen
Entweder als EE - EGE115 tu bei GCZ
ZM Tutorial
Tom BMX Music Box
Tom BMX Music Box - Eigene Lieder
1. Entpacke Toms Music BOX ins Root Verzeichnis
2. Sound mit Audacity 1.3b erstellen.
3. Kopiere das exportierte Lied nach sound_assets/RAW/sound
4. raw/soundaliases/mod_music_box_stock.csv und füge Dein Lied an z.B.:
5. Öffne raw/maps/tom_music_player_unl.gsc und füge Dein Lied z.B. bei Case 4 ein.
6. Gehe zu "raw/ui/scriptmenus" und öffne "tom_music_player.menu"
und füge Dein Lied dort ein und vergesse nicht die // vor execKey "4" wegzumachen.
7. Gehe in den Modbuilder harke build mod. ff und build sounds an.
schreibe in die mod.csv:
Lasse die mod so bauen!
8. Dann hat er das Lied in raw/sound erstellt (testen), kopiere es nun in DeineMap/sound und die tom_music_player.unl nach DeineMap/maps
9. Radiant Part
erstelle eine Trigger_Use mit den KVP's:
optional:
ein Script_Model (ein Licht "zombie_zapper_cagelight_red" oder grün)
mit den KVP's:
und ein Script_Model (einen Hebel oder sowas) mit den KVP's:
(könnte beim betätigen die Map laggen lassen, lasst es einfach weg wenn es so sein sollte)
10. Scripts:
a. Öffne nazi_zombie_mapname.gsc ( in mods/DeineMap/maps füge das folgende in die main() Funktion vor "maps\_zombiemode::main();"
b. Nun füge in Deine nazi_zombie_mapname.csv ( in zone_source).
11. Map nochmal mit allen neuen angehakt normal compilen lassen.
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Tom BMX Music Box
Tom BMX Music Box - Eigene Lieder
1. Entpacke Toms Music BOX ins Root Verzeichnis
2. Sound mit Audacity 1.3b erstellen.
3. Kopiere das exportierte Lied nach sound_assets/RAW/sound
4. raw/soundaliases/mod_music_box_stock.csv und füge Dein Lied an z.B.:
Code:
rebellion,rebellion.wav,,,1,1,,,,,,,music,,,0,,,,,,,2d,streamed,,,master,,,,,,,music_all,,,,,,,,,,,,90,90,0.25,1,,
6. Gehe zu "raw/ui/scriptmenus" und öffne "tom_music_player.menu"
und füge Dein Lied dort ein und vergesse nicht die // vor execKey "4" wegzumachen.
7. Gehe in den Modbuilder harke build mod. ff und build sounds an.
schreibe in die mod.csv:
Code:
sound,rebellion
8. Dann hat er das Lied in raw/sound erstellt (testen), kopiere es nun in DeineMap/sound und die tom_music_player.unl nach DeineMap/maps
9. Radiant Part
erstelle eine Trigger_Use mit den KVP's:
Code:
"targetname" "music_box_player"
ein Script_Model (ein Licht "zombie_zapper_cagelight_red" oder grün)
mit den KVP's:
Code:
"targetname" "music_box_light"
Code:
"targetname" "music_box_switch"
10. Scripts:
a. Öffne nazi_zombie_mapname.gsc ( in mods/DeineMap/maps füge das folgende in die main() Funktion vor "maps\_zombiemode::main();"
Code:
//////////////////////////////////////////////////
//Music Player .gsc
//////////////////////////////////////////////////
preCacheModel ("zombie_zapper_cagelight_green");
game["tom_music_player"] = "tom_music_player";
PrecacheMenu( game["tom_music_player"] );
level thread maps\tom_music_player_unl::main();
Code:
//////////////////////////////////////////////////
// Music Player .csv
//////////////////////////////////////////////////
xmodel,zombie_zapper_cagelight_green
sound,mod_music_box_stock,all_sp
rawfile,maps/tom_music_player_unl.gsc
menufile,ui/scriptmenus/tom_music_player.menu