1. Spawnpunkte setzen
Zombie
Clickt im Launcher auf Radiant dort auf File Open, Lade Deine Map
drückt im linken Fenster mit der rechten Maustaste ich glaube auf actor->axies->zombie->ger->sshoner und stellt den irgendwohin
lasst den Zombie markiert und drückt N und gebt Ihm folgende KVP's
1.a Zombie spawnt wenn ihr den Raum geöffnet habt:
Gebt dem Zombierespawnpunkt noch folgendes hinzu
(das letzte Wort (treppe) könnt ihr frei wählen)
Fügt dann dem Model oder Brushmodel (der Barriere) noch folgendes hinzu:
Wenn ihr alles richtig gemacht habt erscheinen glebe Pfeile vom Zombiespawn zum Brushmodel!!!
(Somit habt Ihr über das Wörtchen treppe einen Targetnamen mit einem Target verknüpft.)
1.b Zombie spawnt sobald eine Zone geöffnet wurde
Gebt dem Zombierespawnpunkt noch folgendes hinzu Bsp.:
1.c Zombie spawnt aus dem Boden sobald eine Zone geöffnet wurde
Gebt dem Zombierespawnpunkt noch folgendes hinzu Bsp.:
und den dazugehörigen Script Structs:
Optional:
Dann sucht sich der Zombie gleich einen Spieler und geht nicht erst zum Fenster.
Zu 1.b und 1.c gehört ein funktionierendes Zone System und kleine Veränderungen in euren Scripten siehe auch Zonen integrieren und Riser.
Hunde
actor->zombie_dog (es reicht ein Hunde Model)
markiere ihn drücke 'n'
Key: targetname
Value: zombie_spawner_dog_init
und:
Wenn Ihr Zonen habt dann noch für jede Zone
min. ein Script Struct
mit den KVP's:
Zombie
Clickt im Launcher auf Radiant dort auf File Open, Lade Deine Map
drückt im linken Fenster mit der rechten Maustaste ich glaube auf actor->axies->zombie->ger->sshoner und stellt den irgendwohin
lasst den Zombie markiert und drückt N und gebt Ihm folgende KVP's
Code:
"spawnflags" "3"
"count" "9999"
"script_forcespawn" "1"
"script_noteworthy" "zombie_spawner"
1.a Zombie spawnt wenn ihr den Raum geöffnet habt:
Gebt dem Zombierespawnpunkt noch folgendes hinzu
Code:
targetname
Code:
zombie_spawner_init_treppe
Fügt dann dem Model oder Brushmodel (der Barriere) noch folgendes hinzu:
Code:
target
Code:
zombie_spawner_init_treppe
Wenn ihr alles richtig gemacht habt erscheinen glebe Pfeile vom Zombiespawn zum Brushmodel!!!
(Somit habt Ihr über das Wörtchen treppe einen Targetnamen mit einem Target verknüpft.)
1.b Zombie spawnt sobald eine Zone geöffnet wurde
Gebt dem Zombierespawnpunkt noch folgendes hinzu Bsp.:
Code:
targetname
Code:
zone2_spawners
1.c Zombie spawnt aus dem Boden sobald eine Zone geöffnet wurde
Gebt dem Zombierespawnpunkt noch folgendes hinzu Bsp.:
Code:
targetname
Code:
zone2_spawners
Code:
script_string
Code:
riser
und den dazugehörigen Script Structs:
Code:
targetname
Code:
zone2_spawners_rise
Code:
script_noteworthy
Code:
find_flesh
Zu 1.b und 1.c gehört ein funktionierendes Zone System und kleine Veränderungen in euren Scripten siehe auch Zonen integrieren und Riser.
Hunde
actor->zombie_dog (es reicht ein Hunde Model)
markiere ihn drücke 'n'
Key: targetname
Value: zombie_spawner_dog_init
und:
Code:
"spawnflags" "3"
"script_forcespawn" "1"
"script_noteworthy" "zombie_dog_spawner"
"script_string" "zombie_chaser"
Wenn Ihr Zonen habt dann noch für jede Zone
min. ein Script Struct
mit den KVP's:
Code:
targetname
zone1_spawners_dog