1. Xmodel Utils verwenden, eins auswählen export MA, export GDT.
2. Maya verwenden alles weiß machen (Color) und exportieren.
3. Im Asset Manager die *.GDT öffnen, die Materials einzelnd mit Surface Type versehen und F10 drücken. Dann auf das Xmodel doppelclicken und die *.XMODEL_EXPORT eintragen.
Erneut F10 drücken.
4. Im Asset Viewer überprüfen obs gut geworden ist.
5. Die entstandenen Sachen aus Raw\images, xmodel, xmodelparts, xmodelsurfs
in Deine Map kopieren. (Ordner beibehalten)
6. Im Radiant mit Rechtsclick misc->model auswählen.
7. Im Modbuilder alles anhaken und alles bauen lassen.
2. Maya verwenden alles weiß machen (Color) und exportieren.
3. Im Asset Manager die *.GDT öffnen, die Materials einzelnd mit Surface Type versehen und F10 drücken. Dann auf das Xmodel doppelclicken und die *.XMODEL_EXPORT eintragen.
Erneut F10 drücken.
4. Im Asset Viewer überprüfen obs gut geworden ist.
5. Die entstandenen Sachen aus Raw\images, xmodel, xmodelparts, xmodelsurfs
in Deine Map kopieren. (Ordner beibehalten)
6. Im Radiant mit Rechtsclick misc->model auswählen.
7. Im Modbuilder alles anhaken und alles bauen lassen.