Brush machen (viereckige Box im Radiant)
Patch -> Curve -> Simple Curve Patch
V - Vertex Menü (Punkte sichtbar machen zum verändern)
Shift + linke Maustaste - verschiebt blaue also markierte Punkte
Shift + [ - weniger innere Felder
Shift + ] - mehr innere Felder
R - Rotieren
S - Surface Inspector (Natural, Lmap, ...)
Patch -> Terrain -> Simple Terrain Patch
STRG + Shift + A - innen Feld hinzufügen
Shift + linke Maustatse - Reihe auswählen (nochmal clicken für vertikal)
H - ausblenden
Shift H - wieder einblenden
STRG + Shift + x - Patch schneiden
W - 2 Patches oder Punkte vereinen
Shift + C - Bei Cylindern den Deckel draufmachen
STRG + Shift + linksclick und Patch -> Faces to Terrain - Bilder, Decals aufhängen ;-)
Alt + Rechte Maustaste - Textur per Maus verschieben
STRG + Alt + F - Texture größe auto anpassen (Fit Texture)
Patch -> Curve -> Simple Curve Patch
V - Vertex Menü (Punkte sichtbar machen zum verändern)
Shift + linke Maustaste - verschiebt blaue also markierte Punkte
Shift + [ - weniger innere Felder
Shift + ] - mehr innere Felder
R - Rotieren
S - Surface Inspector (Natural, Lmap, ...)
Patch -> Terrain -> Simple Terrain Patch
STRG + Shift + A - innen Feld hinzufügen
Shift + linke Maustatse - Reihe auswählen (nochmal clicken für vertikal)
H - ausblenden
Shift H - wieder einblenden
STRG + Shift + x - Patch schneiden
W - 2 Patches oder Punkte vereinen
Shift + C - Bei Cylindern den Deckel draufmachen
STRG + Shift + linksclick und Patch -> Faces to Terrain - Bilder, Decals aufhängen ;-)
Alt + Rechte Maustaste - Textur per Maus verschieben
STRG + Alt + F - Texture größe auto anpassen (Fit Texture)