18.10.2015, 21:06
Öffnet zombiemode_powerups und sucht nach 200
Dann ersetzt ihr die ganze players = get_players Funktion mit
Jetzt sucht ihr nach 400 und ersetzt die ganze players = get_players Funktion mit
Original Thread auf UGX Mods
Dann ersetzt ihr die ganze players = get_players Funktion mit
Code:
players = get_players();
for(i = 0; i < players.size; i++)
{
if(level.zombie_vars["zombie_point_scalar"] == 1)
{
players[i].score += 200;
players[i].score_total += 200;
players[i] maps\_zombiemode_score::set_player_score_hud();
}
else
{
players[i].score += 400;
players[i].score_total += 400;
players[i] maps\_zombiemode_score::set_player_score_hud();
}
}
Jetzt sucht ihr nach 400 und ersetzt die ganze players = get_players Funktion mit
Code:
players = get_players();
for(i = 0; i < players.size; i++)
{
if(level.zombie_vars["zombie_point_scalar"] == 1)
{
players[i].score += 400;
players[i].score_total += 400;
players[i] maps\_zombiemode_score::set_player_score_hud();
}
else
{
players[i].score += 800;
players[i].score_total += 800;
players[i] maps\_zombiemode_score::set_player_score_hud();
}
}
Original Thread auf UGX Mods