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Carrier - Easter Egg - Holz - 03.07.2015 1. Teleporter Granate in den Wagenraum werfen und darin den Stromgenerator anmachen. 2. Also zum starten vom Grantenspiel und jeder Reihe braucht man die Teleport Granaten (nach Schritt 1 vom EE) Man nimmt am Besten immer normale Granaten (orange) oder Kontaktgranaten (rot) um in den Automaten zu werfen, das Folgende ist das was Ihr damit treffen müsst, wenn das gerade auftaucht: 1. Reihe Ablenkungs Drohne (Affe) 'Stielhandgranate' (Mine) Normale Granate 2. Reihe Stiel Ablenkungs (damit taucht die dann in der 2. Reihe auf und dreht sich, das sagt an das es sich gerade um diese Reihe handelt.) Nano Normale Grante (habs auch einmal mit 2 Ablenkungs oben/mitte und danach normale geschafft) 3. Reihe Oben - Stiel Mitte - Nano Unten - Ablenkungs Drohne um das zu schaffen: 1. Stiel 2. Nano (macht die Stiel weg und rutscht eine Reihe tiefer - in die Mitte) 3. Ablenkungs (macht die Nano weg und rutscht eine Reihe tiefer - nach Unten) 4. Stiel 5. Nano (damit haben wir wieder die Nano in der Mitte und weiterhin unten die Ablenkungs Drohne) 6. Stiel 7. zum abschließen wenn alle 3 richtig sind - Normale Granten Chipkarte rausnehmen und zur Luke dem großen Runden Ding neben dem Teleporter bei der Angel bringen. 3. Angel zusammenbauen Dem einarmigen Banditen solange Waffen geben, bis er euch ein Angelteil gibt, das auf Deck an die Angel bauen. Usw. bis Ihr alle 3 Teile - Schnur, Rolle, Haken bekommen habt und die Angel fertig gebaut habt. 4. Besoffen durch den Laserparkour bis zum Hangar dort vor dem Teleporter die neue Chipkarte nehmen und durch den Teleporter gehen. Und wieder bei der Luke auf dem Deck reintun. (erst an der Flasche F drücken, die der einarmige Bandit mal rauswarf, dann bei Exo Slam den kleinen grünen Schalter drücken, alle müssen in dem Bereich beim Schalter sein!) 5. Teleporter Steine Teleporter Zombies töten, die lassen Steine fallen einsammeln und zum Teleporter unter Armory bringen. (15-20 Steine - es leuchtet immer kurz blau auf wenn Ihr einen angebracht habt, sind es genug bleibt es blau.) Angeln bis Ihr die Schaufel kriegt Dann unter Armory den Teleporter benutzen und eine kleine Kiste auf der Insel suchen, aufkaufen die Chipkarte entnehmen und zur Luke bei der Angel bringen. 6. Der weiße Hai Wieder angeln bis Ihr den Fisch habt. Dann zum Spind im Hangar und F drücken. Dann 2 kleine Item Drohnen abschießen und einen Schalter einsammeln. Den Schalter beim Drucker bei Jugger an den Stromkasten bauen. Zombies bei Jugger an den 3 kleinen weißen Luken umlegen um den Hai anzulocken. Wenn Ihr genug habt (sagt der irgendwas von Hai kommt), dann könnt Ihr für 1000 den Haikäfig aktivieren, da muss dann einer mit Fisch rein und muss den Hai 1-2 mal anmessern und Ihr bekommt das Haiauge. Mit dem Auge zurück zum Spind von Cpt. DJ im Hangar und nehmt dort die letzte Chipkarte und bringt die wieder zur Luke an Deck. der letzten Gegenstand ist C4 und den bekommt Ihr wieder vom einarmigen Bandit. Bringt das C4 an der Luke an und lasst es explodieren. Damit ist das Easter Egg beendet und auch die Map endet, aber Ihr könnt euch die Endsequenz anschauen - viel Spaß! Das bringt euch die Errungenschaft: Flotsam & Jetsam ! Buddys Video im nächsten Beitrag ist deutlich besser: RE: Carrier - Easter Egg - Buddy - 05.07.2015 Hab noch eim zweites video gefunden. RE: Carrier - Easter Egg - Buddy - 05.07.2015 Hier noch ein Video. RE: Carrier - Easter Egg - Heimatschuss - 05.07.2015 1.Grüner Punkt Transport Granate - Reinschießen Linke Anzeige - Peilungs Drohne Reinschießen - Normal oder Kontakt Granate Linke Anzeige - Nano Granate Reinschießen - Normal oder Kontakt Granate Jetzt müsste der Erste Grüne Punkt leuchten....Denkt Bitte dran die normale Granate muss genau dann rein geschossen werden wenn auf der linken Seite das angezeigt wird was ich hier schreibe....! 2. Grünes licht Transport Granate - Reinschießen Linke Anzeige - Explosive Granate Reinschießen - Normal Oder Kontakt Granate Linke Anzeige - Peilungs Drohne Reinschießen - Normal oder Kontakt Granate Linke Anzeige - Explosive Granate Reinschießen - Normal Oder Kontakt Granate Linke Anzeige - Normal Oder Kontakt Granate Reinschießen - Normal Oder Kontakt Granate Jetzt sollte das zweite Grüne Licht Leuchten.....! 3. Grünes Licht Transport Granate - Reinschießen Linke Anzeige - Explosive Granate Reinschießen - Normal Oder Kontakt Granate Linke Anzeige - Nano Granate Reinschießen - Normal oder Kontakt Granate Linke Anzeige - Explosive Granate Reinschießen - Normal Oder Kontakt Granate Linke Anzeige - Peilungs Drohne Reinschießen - Normal oder Kontakt Granate Linke Anzeige - Explosive Granate Reinschießen - Normal Oder Kontakt Granate Linke Anzeige - Normal Oder Kontakt Granate Reinschießen - Normal Oder Kontakt Granate So jetzt Leuchtet auch die dritte Lampe....! Vergisst nicht das Ipad RE: Carrier - Easter Egg - Holz - 06.07.2015 nette Theorie ... mit jetzt leuchtet auch die dritte Lampe grün ^^ RE: Carrier - Easter Egg - Holz - 10.07.2015 Also zum starten vom Grantenspiel und jeder Reihe braucht man die Teleport Granaten (nach Schritt 1 vom EE) 1. Reihe Ablenkungs Drohne (Affe) 'Stielhandgranate' (Mine) Normale Granate 2. Reihe Stiel Ablenkungs (damit taucht die dann in der 2. Reihe auf und dreht sich, das sagt an das es sich gerade um diese Reihe handelt.) Nano Normale Grante (habs auch einmal mit 2 Ablenkungs oben/mitte und danach normale geschafft) 3. Reihe Oben - Stiel Mitte - Nano Unten - Ablenkungs Drohne um das zu schaffen: 1. Stiel 2. Nano (macht die Stiel weg und rutscht eine Reihe tiefer - in die Mitte) 3. Ablenkungs (macht die Nano weg und rutscht eine Reihe tiefer - nach Unten) 4. Stiel 5. Nano (damit haben wir wieder die Nano in der Mitte und weiterhin unten die Ablenkungs Drohne) 6. Stiel 7. zum abschließen wenn alle 3 richtig sind - Normale Granten |