CoD-Portal
Tag der Toten - Easter Egg & Tips! - Druckversion

+- CoD-Portal (http://codportal.holzus.bplaced.net/codportal)
+-- Forum: Calll of Duty: Black Ops 4 - Zombies (http://codportal.holzus.bplaced.net/codportal/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Forum: Easter Eggs (http://codportal.holzus.bplaced.net/codportal/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Tag der Toten - Easter Egg & Tips! (/showthread.php?tid=2446)



Tag der Toten - Easter Egg & Tips! - Holz - 03.10.2019

Call of Duty BO4 - 'Tag der Toten' Easter Egg:

1. Schild bauen, blauen Stein nach oben in den Leuchtturm bringen, 2x Strom anmachen, 2 Zahnräder suchen und danach einbauen.
2. Die Aufgaben von 2 Vogelscheuchen lösen. (am Besten vor dem Schiff und vor dem Leuchtturm)
3. Ihr bekommt dann oben im Leuchtturm das Teil um nach oben in die Forschungseinrichtung rutschen zu können. Tut das und sucht dort 2 Schlüsselkarten, setzt diese nun zuerst links am Eingang ein und sammelt Sie wieder auf.
4. Bringt Sie zum großen Tresor setzt Sie links und rechts ein und startet die Lockdownphase am Tresor. Danach könnt Ihr die affenähnliche Samantha-Spielfigur einsammeln.
5. Die 4 Drehscheiben aus dem Leuchtturm holen und im Artefaktlager unten im Schiff einsetzen und jeweils solange drehen bis ein Geräusch ertönt. (hört dann zu was der Vogel euch sagt)

6. Findet nun die 3 Artefakte (im Video bei 9:30):
- Wo der Morgen gefunden wird: Auf der Brücke vom Schiff gegenüber vom Strom.
- Wo gebundene Schlafen: Kryokapseln nahe der Feuerstelle auf dem linken Schiff.
- Wo Käfige hängen: Im Bootshaus (Spawn).
- Wo Lungen sich verängen: Im Wasser wo man vorm Leuchti tauchen kann.
- Wo der Blitz einschlägt: Vor dem Bild der DG2-Wunderwaffe (Linker Eingang zur Forschungseinrichtung).
- Wo Füße keinen halt finden: Auf der Eisrutsche links.
- Wo die Macht zusammenläuft: Rotes Telefon neben dem Strom in der Forschungseinrichtung.
- Wo Stürze gebremst werden: Am Ende der Seilrutsche wo man im Wasser landet (bis ganz hinten durchschwimmen).
- ?: Wo es im Wasser brennt vor der Sichel bzw. dem Maddox RFB Waffenkauf (Geheimer Weg).
- ?: An einer Laterne die am Wasser steht.
- ?: Kantine vom rechten Schiff.
Wo Durst entsteht: Bug des rechten Schiffs links neben dem Perkautomaten.
- ?: Unten im Leuchtturm auf der ersten Treppenstufe die man nicht nutzen kann.
- Wo der Wahnsinn schläft: Im Bett der Forschungseinrichtung.
- ?: Wäscherei vor dem umgekippten Behäter der Forschungseinrichtung.
- Wo die Erde zerbricht: Auf dem Förderband der Forschungseinrichtung.
Wo Linien zusammenlaufen: Wo man Vom Spawn zum Leuchti rutschen kann.
- Wo Krähen rasten: Vorne auf dem Schiff bei der Feuerstelle auf einem Seil.
- ?: Auf einem Rettungsring oben auf dem linken Schiff.
Wo Berge sich auftürmen: An der Schleuder der Forschungseinrichtung.

7. Sucht nun das Siegel der Dualität hinter den Pinnwänden und nach der Eisrutsche bei den 4 lustigen Bildchen nach einem Tresor indem Ihr es anmessert. Plaziert dort eine Bombe und nehmt das Siegel auf.
- Hinter den Mauern ...
... einer Eisigen Halle: nach der Eisrutsche bei den 4 lustigen Bildchen.
... wo Äther gesammelt wurde: Bei den Förderbändern der Forschungseinrichtung.
... wo Menschen Leiden: Im Probenlager der Forschungseinrichtung.

8. Bringt es im Schiff unten zum Mann mit der leuchtenden Kugel und legt es auf das Faß davor.
9. Es spawnt dann eine 2. leuchtende Kugel schießt die solange an bis Sie wieder in das Siegel geht. (am besten 3-5 mal mit der gepimpten DG-2 Wunderwaffe)
10. Nun spawnen 3 weitere orangene Kugeln auf der Map schmeißt Sie erst mit einem Schneeball ab und schießt Sie dann an bis Sie wieder im Siegel verschwindet.
Macht das dann 3 mal so und sammelt das Siegel danach wieder auf.
11. Geht hinten raus zum Lagerfeuer mit der Matraze daneben und setzt das Siegel dort ein und werft eine Samantha-Box daneben und sammelt das Siegel nach dem Dialog wieder ein.
12. Bringt das Siegel nun wieder zu Hermit oben in den Leuchtturm und er gibt euch 2 Specksteine dafür.
13. Setzt Sie am Leuchtturm-Hinterausgang am Boden ein und startet die Leuchtturm-Falle dort und sammelt dann die erhitzten Steine wieder ein.
14. Einen der Würfel nahe wo Ihr die Samantha-Spielfigur bekommen habt in die Maschine einsetzen und den 2. oben auf den Boden und die Falle aktivieren und danach wieder einsammeln und zur Maschine im großen Raum bringen.
15. Die Sicherung mitnehmen und zur verschlossenen Tür unterhalb des Bauplatzes am Leuchturm bringen und einsetzen.
16. Nun besorgt euch eine Wunderwaffe DG-2
- Eiszapfen mit Schlüssel darin abschießen und einsammeln.
- Damit zum Lagerfeuer am Ende des Schiffs gehen und den Eiszapfen darin schmelzen.
- Den Tresor oben in der Forschungseinrichtung bei den 115 Behältern damit öffnen und 10 Zombies dort töten.
- Bringt den aufgeladenen Schlüssel zu Hermit, der euch den Schlüssel für die Box hinter Ihm gibt in der die DG-2 drin ist.
17. Schießt nun die 2 Strommasten unterhalb der Forschungseinrichtung damit ab.
18. An den 3 Stromtransformatoren je 1 Elektro-Zombie mit der DG-2 töten.
(Am Leuchturm rechts nach dem Ausgang zu den 3 Ebenen, dort weiter unten am Höhleneingang, beim Bootshaus an der Leuchtturmfalle.)
19. Holt die Sicherung von der Tür und bringt Sie zum Mann mit der leuchtenden Kugel unten im Schiff und wiederholt den Schritt mit den orangenen Kugeln.
20. Siegel aufnehmen, wieder zum Lagerfeuer bringen und die Samantha-Box darauf werfen und wieder zu Hermit im Leuchtturm bringen.
21. Die Lockdownphase im Leuchtturm überstehen (Es kann danach nicht mehr gepuncht werden.)
22. Geht dann zum beleuchteten Pack a Punch, gebt dort das Siegel hinein und füllt es mit Zombieseelen. (macht das dann für alle 4 PaP Maschinen so)
23. Bringt das Siegel dann wieder zum Mann mit der leuchtenden Kugel, diesmal bleiben aber alle Kugeln dort. Bringt es dann wieder zum Lagerfeuer und werft ein Samantha-Box darauf.
24. Alle mit dem Siegel zum goldenen PaP gehen, das Siegel dort reinpacken und mit Seelen füllen.
25. Danach der roten Kugel folgen und hin und wieder mit Seelen füllen bis Ihr in der Forschungseinrichtung seit. Tötet dort nun alle Zombies und bringt das Siegel wieder nach oben in den Leuchtturm.
26. Geht dann ganz nach vorne zum Bug des Schiffes oder auf die Brücke und es wird eine Cutscene für euch abgespielt.