Fehler - F.A.Q - Druckversion +- CoD-Portal (http://codportal.holzus.bplaced.net/codportal) +-- Forum: Call of Duty - World at War - Zombies (http://codportal.holzus.bplaced.net/codportal/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Zombie - Mapping Tutorials (http://codportal.holzus.bplaced.net/codportal/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Fehler - F.A.Q (/showthread.php?tid=21) |
Fehler - F.A.Q - Holz - 21.12.2014 1600 Sound Limit, 400 Fx Limit ... oder Jei's Lösung 1. Erstelle in Call of Duty World at War\zone_source\english\assetlist eine my_ignore.csv und kopiere alles unnötige aus Deiner nazi_zombie_mapname.csv dort hinein. dann adde in Deine Mod.csv noch: Code: ignore,my_ignore,, Wenn das alles nicht reicht könnt Ihr noch in dlc3.csv, mapname.csv, mapname_patch.csv, and zombiemode.csv nicht benötigte FX auskommentieren. Bsp.: //fx,FX_name zusätzlich könnt ihr noch hier schauen: go to raw>soundalias look for character.csv, code.csv, common.csv, weapons.csv, projectiles.csv and there you can take out sounds that you are not using, which will be a lot of them since most of the ones included aren't even actually used in zombies. other places you can look are zone_source>english>assetlist and assetinfo, and find your map in there, you should be able to get a couple extra sounds out of there as well. RE: Fehler - F.A.Q - Holz - 21.12.2014 Launcher Fehlermeldungen: ERROR: Pathnode (Path) at (-1536 640 40) is in solid Zum beheben kopiere die Zahlen und gehe im Radiant auf Misc->Go To Position und füge dort die Zahlen ein ... |